3.Februar:
Wenn dir der Sturm der letzten Nacht die Motorhaube abgerissen hat...fängt der Tag doch gleich gut an 😢😂...Zum Glück haben wir sie wiedergefunden und mit Klebeband wieder zusammengeklebt. Hab eine extra Rolle mitgenommen 😬
Vormittags besuchen wir den Bauernmarkt, tolles Gemüse, Honig, alles ausser Fleisch, in Ausnahme von lebenden Hühnern. Wir kaufen fantastische hauseingelegte Oliven.
Mittags Strandspaziergang am Hausstrand Praia Meia. Eigentlich wars das. Abends wollen wir Pizza backen.
26.Februar: Hippiemarkt in Barão de São João
...jeden letzten Sonntag im Monat.
Hölle los, die etwa 4 Meter breite(enge) Zufahrtsstraße ist schon 3 Kilometer vor dem Ort hoffnungslos verstopft und zugeparkt. Wir rückwärts bei gefühlten 35 Grad...aber finden tatsächlich einen Parkplatz für unsere 7 Meter 50. Auf dem Hippiemarkt in erster Linie Hippies-wer häts gedacht-mit Unmengen an Kindern, Hunde-natürlich Alle ohne Leine-Flohmarktartikel, sagen wir mal interessante Speisen & Getränke, Feuerspucker, Jesus, Massagen &&&& total überforderte Polizei aufgrund der absolut chaotischen "Park"situation, nichts geht mehr😂😂😂.
War sehenswert und unglaublich das es so etwas gibt. Parallel zu unserer Welt-eine Hippiewelt, schön aber auch wieder schön zurück in Lagos auf unserem Stellplatz, in Ruhe.